Sunrise

Juli 2020

Der Sommer war leider sehr ruhig. Aber am Freitag, den 25.09.2020 werden wir wieder in Hamburg spielen.

Susanna Reed – live in Horn!
Kultur im Salon – diesmal im Saal der Horner Freiheit am Freitag, den 25.09.2020. Einlass ist ab 18:30, Showtime 19 Uhr.
Wir lassen viel Platz zwischen den Stühlen, damit wir uns und euch sicher durch den Abend bringen. Wir freuen uns auf ein konzertantes kleines Konzert und auf hoffentlich ausverkaufte 50 Plätze!
Der Eintritt beträgt nur 2,50 Euro – aber vielleicht mögt ihr ja dann noch was in den Hut werfen (was knistert, nicht klimpert…).
WICHTIG: Da wir so festgelegt sind mit den Plätzen, bitten wir euch um eure Anmeldung per Email an die Organisatorin Sabine Finne: sabine.finne@arcor.de

In Stelle in der St. Michael Kirche werden wir am Samstag, den 07.11.2020 sein und wir hoffen auf viele Besucher in dieser schönen Kirche.
Weiter geht’s voraussichtlich am Freitag, den 13.11.2020 im Chattahoochee in Hamburg-Meiendorf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen dort! Wir werden, wie es dort üblich ist, auf Hut spielen, also kommt alle und lasst Bargeld im Hut rascheln für uns. Showtime ist 9 p.m. / 21 Uhr.
Der für Oktober 2020 geplante Termin im Bürgerhaus Niendorf, Hamburg ist auf Freitag, den 26.03.2021 verlegt worden. Safe the date! Wir arbeiten weiterhin an neuen Terminen. Details findet ihr auf der „Veranstaltungen“-Seite.

Und in der Zwischenzeit haben wir diese neue Webseite gebastelt. Danke vor allem an Anja Wipfler für ihre Hilfe, die kompetente Unterstützung und Umsetzung.