News

Neuigkeiten

We love being on tour …

… denn live zu spielen ist das Schönste! Wir kommen zu euch, in die Stadt oder aufs Land, auf Sommerfestivals, Hofkonzerte, die kleinen feinen Bühnen in ganz Deutschland und darüber hinaus, aber auch gern ganz exklusiv für Wohnzimmerkonzerte.

Oktober 2020

Autumn is here…

Unser Konzert in Horn war fantastisch. Das Publikum hat gelauscht, und Kultur im Salon (eigentlich bei Frisör Frau Schmidt beheimatet) fand in der Horner Freiheit – mit Abstand – statt. Danke an Sabine und Alex und alle Helfer! Wir kommen gern wieder…
Unser nächster Gig wird am Samstag, den 07.11.20 St. Michael Kirche in Stelle stattfinden. Es gibt Karten im Vorverkauf, die ich persönlich für euch reservieren kann. Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft an. Genaueres dann persönlich. 70 Plätze sind verfügbar und sollten vorher fest gebucht werden. Habt ihr Lust auf eine besondere Location und einen besonderen Klang? Dann seid ihr da richtig. Wir freuen uns auf euch !

Sunrise

Der Sommer war leider sehr ruhig. Aber am Freitag, den 25.09.2020 werden wir wieder in Hamburg spielen.

Susanna Reed – live in Horn!
Kultur im Salon – diesmal im Saal der Horner Freiheit am Freitag, den 25.09.2020. Einlass ist ab 18:30, Showtime 19 Uhr.
Wir lassen viel Platz zwischen den Stühlen, damit wir uns und euch sicher durch den Abend bringen. Wir freuen uns auf ein konzertantes kleines Konzert und auf hoffentlich ausverkaufte 50 Plätze!
Der Eintritt beträgt nur 2,50 Euro – aber vielleicht mögt ihr ja dann noch was in den Hut werfen (was knistert, nicht klimpert…).
WICHTIG: Da wir so festgelegt sind mit den Plätzen, bitten wir euch um eure Anmeldung per Email an die Organisatorin Sabine Finne: sabine.finne@arcor.de

In Stelle in der St. Michael Kirche werden wir am Samstag, den 07.11.2020 sein und wir hoffen auf viele Besucher in dieser schönen Kirche.
Weiter geht’s voraussichtlich am Freitag, den 13.11.2020 im Chattahoochee in Hamburg-Meiendorf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen dort! Wir werden, wie es dort üblich ist, auf Hut spielen, also kommt alle und lasst Bargeld im Hut rascheln für uns. Showtime ist 9 p.m. / 21 Uhr.
Der für Oktober 2020 geplante Termin im Bürgerhaus Niendorf, Hamburg ist auf Freitag, den 26.03.2021 verlegt worden. Safe the date! Wir arbeiten weiterhin an neuen Terminen. Details findet ihr auf der „Veranstaltungen“-Seite.

Und in der Zwischenzeit haben wir diese neue Webseite gebastelt. Danke vor allem an Anja Wipfler für ihre Hilfe, die kompetente Unterstützung und Umsetzung.

April 2020

Im Februar noch hatten wir eine Liste mit unseren geplanten Konzerten veröffentlicht – und zu unserer großen Enttäuschung wurden dann 6 davon abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben – das hoffen wir jedenfalls. Wir warten zurzeit ab, wann und wie Live Clubs in und um Hamburg wieder geöffnet werden können.

Bleibt gesund und wir würden uns freuen, euch alle wieder zu sehen!

Susanna und Lars

Manchmal läuft die Zeit einem nur so davon. Das vergangene Jahr ging wie im Flug vorbei. Und manchmal werden wir vom Leben so in Anspruch genommen, dass wir alle Energie dafür brauchen, diese Zeiten zu überstehen. Aber nun bereiten wir uns wieder auf ein paar Konzerte vor.

Wir starten in den Frühling am 20. März im schönen Filmmuseum in Bendestorf südlich von Hamburg. Hier waren vor langer Zeit einmal Filmstudios, und in den 80er und 90er Jahren war hier ein Aufnahmestudio, in dem ich meinen Song „Romeo“ aufnehmen konnte. Und nun werde ich diesen Song an diesem Ort wieder spielen! Ich würde mich freuen, euch alle dort zu sehen!